Historie

rubrik_firmenprofilSeit 1998 bildet die digitale Informations- und Wissensvermittlung im Gesundheitsmarkt den Schwerpunkt unserer Agenturarbeit. Für zahlreiche Auftraggeber wurden zweckdienliche, auf die Präferenzen des jeweiligen Geschäftspartners abgestimmte Tools und Instrumente zur Unternehmenspräsentation, zur Kundenbindung und zur Wissensvermittlung für B2B- und B2C-Anwendungen entwickelt und erfolgreich etabliert.

Die enge Zusammenarbeit mit technologischen Forschungsinstituten wie beispielsweise dem Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung und der Fachhochschule Mainz ermöglicht es uns, neueste Forschungs- und Entwicklungsergebnisse direkt in unsere Produktlösungen zu implementieren. Dies dient auch unseren Geschäftspartnern.

Die Einsatzgebiete unserer maßgeschneiderten Werkzeuge, Komplettlösungen und Produkte reichen von der Produktschulung über die Fortbildung von Mitarbeitern bis hin zum Aufbau von Online-Akademien und Consumer-Portalen für spezifische Fragestellungen.

Getragen von Innovationsvermögen und funktionaler Realisierung ist health&media mittlerweile anerkannter Spezialist für Web Applications und Mobile Services im Gesundheitsmarkt.